Phoenix und Mercedes Jürgens nehmen Fahrt auf

Wer 2023/2024 zu einem Heimspiel von Phoenix Hagen geht, kann gewiss sein: In der Ischelandhalle geht’s ab! Da passt es, dass auch bei der Partnerschaft zwischen den „Feuervögeln“ und Mercedes Jürgens gleich zwei Gänge höher geschaltet wird. Bedeutet übersetzt: Das in der Berliner Straße ansässige Autohaus steigt vom Businessclub in den Rang des Premium Partners auf.
 
Damit einher geht, dass die Partien in der „Ische“ zukünftig noch rasanter werden. Dafür sorgt allein schon die neu eingeführte Dezibelmessung, mit der die besten Fans der Liga auf Betriebstemperatur gebracht werden. Als besondere Neuerung lädt zudem die exklusive Jürgens Lounge dazu ein, das Geschehen auf dem Feld von unverschämt bequemen Courtside Seats aus zu verfolgen. Die Plätze werden regelmäßig durch Mercedes Jürgens verlost – entsprechend lohnt es sich, die Social Media-Kanäle des Autohauses im Blick zu behalten.
 
 
Martin Schmidt (Geschäftsführer Phoenix Hagen):
„Das ausgeweitete Engagement der Jürgens GmbH freut uns ungemein, da es das Bekenntnis einer starken Marke zum Standort Hagen darstellt. Wir wollen hier im wahrsten Sinne des Wortes etwas bewegen – gemeinsam. Uns ist wichtig, dabei unser Partner-Netzwerk und vor allem die Fans mitzunehmen, was sich unter anderem anhand der interaktiven Maßnahmen erkennen lässt.“
 
Tino Schneider (Geschäftsführer Jürgens Gruppe):
„Als Hagener Familienunternehmen, dass für gelebte Tradition und Vertrauen steht, ist die Partnerschaft mit Phoenix Hagen für uns etwas ganz Besonderes. Mit dem erneuerten Engagement möchten wir unseren Teil dazu beitragen eine sportliche und kulturelle Institution in Hagen maximal zu unterstützen, damit die Region auch weiterhin Ihren Status als Basketball-Hochburg sichern kann. Wir sind uns sicher, dass die getroffenen Maßnahmen die Zuschauer in Zukunft begeistern und zu vielen tollen Momenten für große und kleine Fans führen werden.“

Premium Jürgens 1zu1

Über Mercedes Jürgens:
 
Bei der Jürgens GmbH wird jedes Fahrzeug und jeder Kunde so behandelt, als gehörten sie zur Familie – und das bereits seit 1919.

Als einer der größten Vertragspartner der Mercedes-Benz AG besteht die Leidenschaft für das Automobil schon fast so lange, wie das Automobil selbst. Dadurch hat die Jürgens GmbH jede Innovation im Fahrzeugsektor hautnah mitverfolgt. Das Wissen und tiefe Verständnis für die Beziehung zwischen unseren Kunden und ihren Automobilen ist in dieser Zeit mitgewachsen. Eine entscheidende Voraussetzung, die heute nicht selbstverständlich ist und für das Unternehmen darüber hinaus die beste Basis für eine erfolgreiche Zukunft darstellt.

Mit mittlerweile über zwölf Standorten in Nordrhein-Westfalen, Hessen und Rheinland-Pfalz verfügt die Jürgens GmbH mit über 900 Mitarbeitern ein Umsatzvolumen von über 700 Millionen Euro.