Kurzfristig verfügbares Angebot: Als VIP gegen Koblenz

Die für Freitag, den 07.03.2025, angesetzte Partie zwischen den EPG Guardians Koblenz und Phoenix Hagen findet nicht am Deutschen Eck, sondern in der Ischelandhalle statt. Aufgrund terminlicher Überschneidungen steht die EPG-Arena an besagtem Datum nicht zur Verfügung, weswegen sich der Club nach einer Alternative umschauen musste – und letztlich an der Volme fündig wurde.

🗓️ Freitag, 07.03.2025
⏰ 20:00 Uhr
🚪 18:30 Uhr
🆚 EPG Guardians Koblenz

Wichtig:
Da die Partie offiziell ein Liga-Heimspiel der EPG Guardians darstellt, erfolgt der reguläre Ticket-Vorverkauf ausschließlich über den Koblenzer Onlineshop, die Abendkasse öffnet um 18:30 Uhr.
Phoenix-Dauerkarten haben für diese Begegnung keine Gültigkeit!

Kurzfristig bietet Phoenix Hagen dennoch an, dieses „heimische Auswärtsspiel“ in exklusiver Atmosphäre zu genießen. Für den Preis von 140,- Euro (zzgl. Mehrwertsteuer) ist der Zugang zur Draut Foods Lounge als auch zur VIP-Tribüne der Ischelandhalle möglich – hier besteht freie Platzwahl!

Aufgrund der knappen Vorlaufzeit benötigen wir eine verbindliche Anmeldung bitte bis Donnerstag, den 27.02.2025, um 23:59 Uhr per Mail an Patricia Ketzel (ketzel@phoenix-hagen.de).

Im Anschluss erhalten alle Buchenden umgehend eine Rechnung, nach deren Zahlungseingang bis Dienstag, den 04.03.2025, wir eine Zugangsliste erstellen, welche wie gewohnt am VIP-Eingang der Ischelandhalle ausliegt.

HINWEIS:
Aufgrund der in diesem Sonderfall auftretenden Kosten öffnet die Draut Foods Lounge erst ab 150 eingegangenen Buchungen. Bei weniger Anmeldungen bleibt der VIP-Bereich an diesem Abend leider geschlossen.