Ticketshop: Frischer, aufgeräumter, feuriger

Willkommen im Jahr 2024. In einer Welt, in welcher der digitale Auftritt immer wichtiger wird und als Visitenkarte eines Unternehmens gilt. Dies gilt mit Bezug auf Phoenix Hagen in besonderem Maße für den Ticketshop, über den mittlerweile mehr als 75 Prozent aller verkauften Tageskarten umgesetzt werden.

In enger Abstimmung und Zusammenarbeit mit Ticket-Dienstleister Reservix hat Phoenix seinem Ticketshop nun einen optisch neuen, frischen Anstrich verpasst. Dabei standen nach wie vor die einfache wie intuitive Menüführung sowie eine klare optische Linie im Vordergrund, um den geneigten Fan mit wenigen Klicks ans Ziel zu bringen. Ob am Desktop-PC, auf dem Tablet oder dem Smartphone: Der Phoenix-Ticketshop sieht dank responsivem Design auf allen Endgeräten gut aus.

📲 HIER entlang geht es zum neuen Ticketshop von Phoenix Hagen.

Laptop mit Webseite eines Basketballteams; zwei Spieler in blauen und gelben Trikots jubilieren.