Cheerleader | 04.05.2015, 08:44 Uhr

55 Cheerleader beim Casting erfolgreich

60 junge Damen im Alter zwischen 11 und 26 Jahren haben im April am Casting des Phoenix Hagen Dance Team für die Saison 2015/2016 teilgenommen. Nach dem gemeinsamen Erlernen eines Tanzes in der Rundsporthalle Haspe ging es anschließend zum Vortanzen vor einer Jury in der Volme Galerie.

55 Teilnehmerinnen schafften das Casting

55 Teilnehmerinnen schafften das Casting

Die Entscheidung fiel in der Volme Galerie

Die Entscheidung fiel in der Volme Galerie

Vor begeisterten Zuschauern, die alle Kandidatinnen und natürlich ganz besonders ihre Favoriten kräftig angefeuert haben, zeigten die Cheerleader in spe ihr Können. Die Juroren hatten alle Hände voll zu tun: Während des dreistündigen Vortanzens in der Volme Galerie wurden die neuen Cheerleader für die kommende Saison ausgewählt. 55 Mädels schafften letztlich den Sprung in die Junioren- und Senioren-Teams.

Punktbeste Tänzerin wurde Jeera. Sie durfte sich über Blumen und über einen 100 Euro-Gutschein der Volme Galerie freuen. „Das war eine tolle Veranstaltung. Die Stimmung war ebenso herausragend wie die gezeigten Leistungen. Mein Dank geht an alle Helfer und Partner“, sagt Koordinatorin Tanja Straub. Unterstützt wurde das Casting von Hussel, vom Injoy, GO4IT!, von der Volme Galerie und von adhoc Personaldienstleistungen.


 


 
 
 
 

Kontakt zum Dance Team 

Tanja Straub (Coach/Coordinator)
cheerleader@phoenix-hagen.de
Mobil: +49 (0) 173-944 11 44

Bettina Kaatz (Background)
bettinakaatz@web.de
Mobil: +49 (0) 162-27 98 429

 
 
 

Das Dance Team bei facebook