ProA | 24.07.2018, 10:07 Uhr

David Lopez bleibt Phoenix Hagen treu

Auch Pro-Physio David Lopez reiht sich in die Riege der treuen Phoenix-Unterstützer ein und wird das Team weiterhin unterstützen und bei Heim- und Auswärtsspielen begleiten. Phoenix Hagen Geschäftsführer Patrick Seidel und Lopez einigten sich gestern auf eine Fortsetzung der langjährigen Kooperation.

Patrick Seidel und David Lopez.

Für den Hagener Profi-Basketball wäre eine Saison ohne David Lopez auch fast undenkbar: Bereits seit 17 Jahren ist er nun ohne Unterbrechung dabei. 2001 fing alles bei Brandt Hagen an und seit 2004 stehen er und sein Team bei jedem Spiel hinter der Bank der Feuervögel oder behandeln die Phoenix-Spieler in der großzügigen Praxis in der Elberfelderstraße 55.


Phoenix Hagen freut sich, auch in der kommenden Spielzeit auf die bewährte Kompetenz und Qualität von Pro-Physio David Lopez vertrauen zu können.

 


 
 
 
 

Facebook 

 
 
 

Tweets