ProA | 20.07.2018, 10:06 Uhr

ARCADEON ist offizieller Hotelpartner in der Saison 18/19

Phoenix Hagen freut sich darüber, für die kommende Spielzeit das ARCADEON in Hagen-Halden als offiziellen Hotelpartner an seiner Seite zu haben. Das Vier-Sterne- Seminar und Tagungshotel wird bereits seit 20 Jahren von Claudia und Jörg Bachmann geleitet und wurde in den letzten beiden Jahren aufwendig renoviert und zu einem innovativen und trendsetzenden Tagungshotel umgestaltet.

Patrick Seidel und Jörg Bachmann.

Der Einsatz von Claudia und Jörg Bachmann blieb nicht unbeachtet: Das ARCADEON wurde in den letzten Jahren mehrfach für seine Qualität als Seminar- und Tagungshotel ausgezeichnet und belegte in 2018 den dritten Platz 3. Platz der beliebtesten Seminar- und Tagungsstätten in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Für das Design im Restaurant Karls und für die Herrentoilettenanlagen erhielt das Arcadeon auch den begehrten InternationalenDesign Award.

In der Saison 18/19 wird nun auch das Phoenix-Umfeld von den Annehmlichkeiten des ARCADEONS an einer der schönsten Ecken Hagens profitieren.

Phoenix Hagen Geschäftsführer Patrick Seidel: „Mit dem ARCADEON ein mehrfach prämiertes Unternehmen an unserer Seite zu wissen, gibt uns ein gutes Gefühl. Ich habe das Hotel als Gastgeber mehrerer Veranstaltungen kennenlernen dürfen und war vom exzellenten Ambiente und Service begeistert. Phoenix Hagen freut sich über einen neuen, starken Partner, der in der Region tief verwurzelt ist. ARCADEON und Phoenix – das passt.“

 


 
 
 
 

Facebook 

 
 
 

Tweets