easyCredit BBL | 05.09.2017, 21:05 Uhr

Wischer-Kids gesucht

Du hast Spaß am Basketball, bist zwischen 8 und 16 Jahre alt und möchtest die Spiele der Feuervögel direkt am Spielfeldrand miterleben? Dann werde eines unserer „Wischer-Kids“ für die Heimspiele der Saison 2017/2018.

Maskottchen Felix freut sich auf Verstärkung

Maskottchen Felix freut sich auf Verstärkung

Bei den Heimspielen von Phoenix Hagen in der ProA wirst Du hautnah dabei sein und während des Spiels nach schweißtreibenden Aktionen der Phoenix-Stars und ihrer Gegner für einen trockenen Boden sorgen. Du solltest natürlich ein gewisses Verständnis vom Basketballsport haben und die Regeln kennen, damit im Ernstfall alles reibungslos läuft. Wenn wir Dein Interesse geweckt haben, dann melde Dich doch in unserer Geschäftsstelle an der Funckestraße 38/40; persönlich, telefonisch unter Tel. (02331) 9 81 10 81 oder per E-Mail an Bernd Kruel unter kruel@phoenix-hagen.de. Prima wäre es, wenn Du direkt dein Alter, deine Kleidergröße und vollständige Kontaktdaten bereithältst oder uns zuschickst. Das Team von Phoenix Hagen freut sich auf Dich!

 


 
 
 
 

Facebook 

 
 
 

Tweets