ProA | 21.02.2017, 18:00 Uhr

Los geht’s: Die Phoenix Hagen Logowahl startet

Der Klub bindet das bestehende Logo auf Wunsch vieler Fans mit in die Abstimmung ein. Damit stehen nun vier Motive zur Auswahl. Die Wahl läuft vom 22.02.2017 bis einschließlich 01.03.2017.

Alle vier Logo-Vorschläge auf einen Blick

Alle vier Logo-Vorschläge auf einen Blick

Phoenix Hagen lässt über ein neues Klublogo abstimmen. Im Vorfeld wurden die Vorschläge in den sozialen Medien bereits heiß diskutiert. Wie im wahren Leben sind die Geschmäcker sehr unterschiedlich. Pro und Contra der unterschiedlichen Vorschläge sorgten auch ohne Phoenix-Spielbetrieb für reichlich Gesprächsstoff rund um den Klub.

„Das Feedback in alle Richtungen war gewaltig. Wir haben viel Positives für die Aktion zu hören bekommen. Die Logovorschläge wurden überwiegend sehr gut angenommen. Wir haben allerdings auch die kritischen Stimmen von unseren Fans nicht ignoriert, sondern sehr ernst und seriös aufgenommen. Aus diesem Grund haben wir uns dazu entschieden, das bestehende Logo als viertes mit zur Wahl zu stellen“, äußert sich Geschäftsführer Patrick Seidel zu der Logowahl.

Phoenix Hagen bedankt sich in diesem Zusammenhang für die Ideengebung und Umsetzung bei seinem Partner, der Agentur IDEENpool GmbH. 

Und hier die Spielregeln:

Die Wahl ist ausschließlich an die Hagener Öffentlichkeit und Fans von Phoenix Hagen gerichtet. Die Logowahl wird auch bei Facebook zur Verfügung gestellt. Sollte dort klar ersichtlich sein, dass der Abstimmende weder Hagener noch Phoenix-Fan ist, wird diese Stimme nicht berücksichtigt.

Neben Facebook können alle Fans auch per Postkarte abstimmen. Stichwort „Logo“ und dann durch den entsprechenden Großbuchstaben ergänzen. Unter allen eingehenden Stimmen per Postkarten verlosen wir für die neue Spielzeit (die Umsetzung bei Facebook ist aus Datenschutzgründen nicht möglich):

- 1x2 VIP-Karten für ein Heimspiel nach Wahl.
- ein Original-Spieltrikot mit allen Unterschriften der Mannschaft samt gemeinsamem Foto mit dem Team.
- drei Merchandising-Gutscheine im Wert zu je 50€.

Postkarten gehen bitte an folgende Anschrift:


Phoenix Hagen
Funckestr. 38/40
58097 Hagen

Die Wahl beginnt am Mittwoch, 22.02.2017, und endet eine Woche später am Mittwoch, 01.03.2017.

 


 
 
 
 

Facebook 

 
 
 

Tweets