Beko BBL | 02.02.2016, 17:13 Uhr

Werbepaket-Aktion: Hauptpreis für Buxhoidt Logistik

Die Firma „Buxhoidt Logistik“ wird bei drei Spielen der Rückrunde der Beko Basketball Bundesliga-Saison 2015/2016 mit ihrem Logo auf der Hauptwerbefläche der Trikots von Phoenix Hagen zu sehen sein. Das ergab die Verlosung am Rande des Heimspiels der Feuervögel gegen Ulm am vergangenen Sonntag.

Große Verlosung im BusinessClub!

Große Verlosung im BusinessClub!

Insgesamt 30 Werbepakete zum Preis von 1.950 Euro waren im Vorfeld verkauft worden. Neben Leistungen wie Flächen auf den LED-Banden oder auf der Phoenix-Internetseite lag jedem Paket auch ein Los bei. Unter allen Teilnehmern wurden attraktive Preise vergeben. Als Glücksfee fungierte Phoenix-Spieler Moritz Krume. Neben „Buxhoidt Logistik“, das sich über die Hauptfläche auf der Brust freuen darf,  wird auch das „MPH Metallpresswerk Hohenlimburg“ für drei Spiele auf dem Trikot zu sehen sein, und zwar auf der kleineren Werbefläche.

Einen Platz auf der Hose der Spielkleidung sicherte sich „Acoustic Network“ für die Rückrunde. Die Warm-up-Shirts ziert – ebenfalls über die gesamte Rückserie –  das Logo von „Werbetechnik Schilder Schulz“. Je 2x2 VIP-Karten gingen zudem an Klawonn Assekuranz, ACR - Auto Hifi, Rehbach Personal Service, Werkstoffprüfung Kunze, Backhaus + Partner sowie an Malermeister Stegemann.

 


 
 
 
 

Facebook 

 
 
 

Tweets 

 
 
 
 
 

 

 

 

   Druckdiscount24REWE Ihr KaufparkKrombacherRunkel